Spühlmaschine geht nichtmehr an. Was tun?

1 Antwort

Das kann jetzt alles sein von den Dingen die du aufgezählt hast. Oder noch einiges mehr. Wasser bekommt die Maschine ja, wenn nicht wird das aber ja meist extra angezeigt.

Je nachdem wie alt das Gerät ist und wie teuer es war solltest du tatsächlich überlegen ob eine Reparatur lohnt oder eine Neuanschaffung der bessere Weg ist. Und evtl. eine etwas bessere....Gorenje gehört meines Wissens nach ja eher zu den Einsteigerdingern. Was nichts schlechtes bedeuten soll, mein 1. Kühli war von denen und hat 10 Jahre gehalten.