Frage von xXEllyXx, 121

Sprüche traurig pferd?

Hey habt ihr sprùche wenn ein geliebtes tier in meinen falle pferd gestorben ist ? Schonmal danke

Antwort
von mfan1997, 118

"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen und unsere Herzen halten dich umfangen, als wärst du nie gegangen"

Wenn du mit jemandem reden willst kannst du mir gerne schreiben. ich weiß was du jetzt durchstehen musst und ich weiß wie hart es ist. Kannst dich gerne melden

Kommentar von xXEllyXx ,

danke das ist sehr lieb(:

Kommentar von mfan1997 ,

Ich weiß nicht, aber mir hat es sehr geholfen mit jemandem zu reden. Wollte dir das nur sagen, mein Postfach ist offen

Antwort
von kruemel84, 106

Hi xXEllyXx,

das tut mir leid für dich :-(

ich hab vor ein paar Tagen bei youtube ein schönes/trauriges Video gefunden:

Kopf hoch,dein Pferdchen galloppiert jetzt auf den Wolken weiter und schaut dir von oben zu;-)

Lg kruemel;-)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 93

-- Mein Pferde trat in mein Leben            
und begleiten mich eine Weile. Es ist gestorben, aber bleibt für immer, denn es hinterlässt Spuren in meinem Herzen.

-- Egal, ob ein Pferd nur wenige Tage oder mehrere Jahre gelebt hat: Für die Menschen, die es geliebt hatten, wird es unsterblich sein.

-- Den letzten Kampf haben wir verloren,
aber die Erinnerung an mein wundervollen Pferd bleibt.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 75

ich weiss dafür keine sprüche - nur das da


pferde, hunde und katzen sterben nicht. sie gehen über die regenbogenbrücke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten