Sprüche traurig pferd?

4 Antworten

-- Mein Pferde trat in mein Leben
und begleiten mich eine Weile. Es ist gestorben, aber bleibt für immer, denn es hinterlässt Spuren in meinem Herzen.

-- Egal, ob ein Pferd nur wenige Tage oder mehrere Jahre gelebt hat: Für die Menschen, die es geliebt hatten, wird es unsterblich sein.

-- Den letzten Kampf haben wir verloren,
aber die Erinnerung an mein wundervollen Pferd bleibt.

ich weiss dafür keine sprüche - nur das da

http://m.youtube.com/watch?v=XulvnXo6BJk

pferde, hunde und katzen sterben nicht. sie gehen über die regenbogenbrücke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen und unsere Herzen halten dich umfangen, als wärst du nie gegangen"

Wenn du mit jemandem reden willst kannst du mir gerne schreiben. ich weiß was du jetzt durchstehen musst und ich weiß wie hart es ist. Kannst dich gerne melden

xXEllyXx
Fragesteller

danke das ist sehr lieb(:

mfan1997  26.10.2015, 16:13

Ich weiß nicht, aber mir hat es sehr geholfen mit jemandem zu reden. Wollte dir das nur sagen, mein Postfach ist offen