Spruch für Bild mit Pferd

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Eyes of the horses are the mirrors to the Soul."

Reiten ist die Kunst, zu zweit Probleme zu lösen die man alleine nicht hätte. Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben. Wenn wir schon nicht gewinnen reiten wir wenigstens den Platz kaputt. Die Kunst des Reitens liegt darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, es würde das machen was es tatsächlich will. Auf Englisch fällt mir leider keiner ein...

menkemaus  17.04.2015, 19:22

Eigentlich hatte ich Lücken gelassen aber die sind jetzt weg ich hoffe du siehst wo der möchte Spruch anfängt also immer nach dem Punkt.

Feeling down? Saddle up.

A horse is poetry in motion.

To ride a horse is to ride the sky.

My kingdom for a horse! (Shakespeare)

The horse is God's gift to mankind. (Arabian Proverb)

Horses aren’t my whole life, but they make my life whole.

Whoever said ‘Diamonds are a girl's best friend’ never owned a horse.

No hour of life is wasted that is spent in the saddle. (Winston Churchill)

1. Reiten ist wie fliegen mit einem guten Freund

2. Wenn du in den Sattel steigst lässt du alle Sorgen auf dem Boden liegen