Weiß jemand einen Spruch den ich unter ein Bild mit meinem Freund posten kann👫?

6 Antworten

- Ich werde dich erst aufhören zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann.

- Das beste an mir bist Du.

- Als ich dich das erste mal sah, drückte mein Herz sofort gefällt mir.

- Vergiss nicht, dass ich nie aufhören werde, dich zu lieben, egal wie schwer es ist.

-Hab ich dich hab ich alles.

-Im Endeffekt will ich nur das eine und das eine bist du.

If the world ends today, just know that I love you ❤️

Zeit heilt alle Wunden. Doch Gott bewahre, dass es Dich nicht mehr gibt, denn so viel Zeit hat noch kein Mensch gesehen.
(Eigenkreation)

Wahre Freunde sind nicht die, die sich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzten sich einfach dazu

Wahre Freunde lassen sich mit runterziehen ?