Spruch - Tattoo - Vergangenheit hinter sich lassen

3 Antworten

Das Tattoo würde ich erst dann empfehlen, wenn der Therapieprozess abgeschlossen ist. Zur Zeit ändert sich noch so vieles -- was heute der Weisheit letzter Schluss ist, ist morgen überholt. Warte noch ein wenig, damit du nicht mit einem Tattoo rumläufst, das gar nicht mehr passt.

i love my life and her faults oder "his faults" je nachdem ob es auf frau oder mann bezogen ist

Just keep pushing forward and forget what everyone else thinks.