Spricht man Jungkook Englisch aus?

5 Antworten

Ich denke, dass du es deutsch aussprechen kannst, da englisch eher "Youngcook" wäre

Meinst du den einen Sänger von BTS? Dann englisch. Denn die kommen aus Korea und meine Mitschüler sprechen den Namen auch auf englisch aus und ich auch.

LG

Der wird Englisch ausgesprochen. Er selber (und die anderen Member) sprechen ihn ja auch sozusagen englisch aus

Jungkook wird Koreanisch ausgesprochen, das hört man oft in Bts videos ^-^ man spricht seinen Namen als „jangug“ aus, nur dass man das „kook“ fast überhaupt nicht hört xD

Man spricht es koreanisch aus. Hör dir am besten mal ein Comment von BTS an, da stellen sie sich am Anfang mit ihren Namen vor und du kannst hören, wie Jeongkook selbst es ausspricht. :)