Sprechender Mülleimer für privat Gebrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole Dir die letzte Make:

Dort sind Anleitungen drin, wie man etwa ein Männchen animiert. Das sollte mit einem Mülleiner auch klappen.

Du brauchst im Grunde nur einen kleinen Sprachchip, einen Helligkeitssensor (weiss , ob der Eimer offen ist oder zu) und einen kleinen Motor, wenn sich der Deckel automatisch öffnen soll.

Brauchst du jemanden zum Reden? 😉

Ich hab keinen sprechenden Mülleimer, aber meine Frau sagt mir immer, dass ich den Müll rubterbringen soll, weil er voll ist... kommt aufs gleiche raus.