Wo kann man blaue Säcke entsorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Recyclinghof auch Restmüll annimmt, musst du bei denen direkt erfragen. Das ist von Landkreis zu Landkreis völlig unterschiedlich. Einige machen das, einige sehr eingeschränkt, einige gar nicht. Manche Kommunen bieten dazu kostenpflichtige Müllsäcke an, die die Müllabfuhr mitnimmt. Leider lässt sich hier keine allgemein gültige Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vor allem davon ab, was sich in diesen Müllsäcken befindet und nicht, dass es blaue Säcke sind.