Sprechen alle auf gute Frage deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen müssen auf deutsch gestellt werden, das steht in den Richtlinien

gutefrage ist eine rein deutschsprachige Seite welche sich an eine deutschsprachige Nutzerschaft wendet. Daher werden die Fragen in der Regel auch alle auf deutsch gestellt.

Fremdsprachige Fragen sind laut den Richtlinien auch nicht erlaubt, mit ein paar Ausnahmen.

Ne denke das alle deutsch sprechen weil es eine deutsche Plattform ist

Ja, alle Fragen werden hier auf Deutsch gestellt. Das ist sogar eine Anforderung der Seite.

Es dürfen aber natürlich Fragen zu Fremdsprachen gestellt werden.

Das frage ich mich auch ständig.