Sprachreise ef oxford?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei saes in Cambridge und Oxford Sommerkurse belegt. In Oxford war es aber nur Abiturvorbereitung. Die Kurse haben wirklich geholfen, und ich habe auf dem Campus übernachtet! Essen habe ich in der Kantine bekommen, wie die Studenten halt. Vom Flughafen wurde ich abgeholt und direkt zur Unterkunft gebracht.

Hey izmirli355,

super, dass du eine Sprachreise machen möchtest. Ich habe das nach dem Abitur gemacht und habe mein Englisch wirklich verbessert! Daher kann ich es dir nur empfehlen. Allerdings war ich nicht mit EF im Ausland.

Ich habe meine Organisation über die Informations- und Vergleichsseite sprachreisen.org gefunden. Dort kannst du mithilfe des Vergleichrechner die verschiedenen Sprachschulen und Anbieter vergleichen. Du findest auch Bewertungen von Ehemaligen und EF ist auf jeden Fall dort aufgelistet!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Individualreise machen möchtest. Dort ist der Flug nicht begleitet, jedoch kannst du über EF ein Transfer buchen, der dich direkt zu deiner Unterkunft bringt. Im Campus werden die Zimmer nach dem Alter aufgeteilt. Der Unterricht ist sehr vielseitig, vor der Abreise kannst du bereits angeben, auf welchen Bereich du dich fokussieren möchtest, zum Beispiel sprechen, hören, schreiben, Grammatik… . Der Unterricht ist sehr vielseitig gestaltet, denn zum Beispiel beim Intensivkurs wählt man Spin Classes nach den eigenen Interessen. Man hat entweder am Vormittag oder am Nachmittag Unterricht, das wechselt meist häufiger in der Woche. So kann man mal morgens etwas unternehmen und mal am Nachmittag. EF bietet regelmäßig Aktivitäten an, die sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig sein können. In deiner Freizeit musst du aber nicht die Aktivitäten von EF besuchen, sondern kannst doch alleine oder mit Freunden die Umgebung erkunden.

Hey,

Du kannst dir unter http://my.ef.com/Arthur.Timoschenko eine kostenlose EF Broschüre holen, wo all' deine Fragen beantwortet werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche dir noch viel Erfolg.

izmirli355
Fragesteller

danke (: allerdings habe ich schon eine broschüre von ef bekommen nur wollte ich mal nach erfahrungen mit ef fragen