Sprachnachricht in einem Chat bei Signal nicht abspielbar, was kann ich tun? (iPhone)?

2 Antworten

Mir passiert das auch öfters mal. Ich weiß nicht genau woran es liegt. In welchem Programm ist es denn? (Ich hab auch ein iPhone)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NightFerox  07.01.2024, 11:55

alles klar, okay. hab ich überlesen.

1. Aktualisiere Signal: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Signal aus dem App Store auf deinem iPhone installiert hast.

2. Überprüfe die Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist, da Sprachnachrichten Streaming erfordern.

3. Speicherplatz prüfen: Überprüfe, ob auf deinem iPhone ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Manchmal kann mangelnder Speicher dazu führen, dass Medien nicht korrekt geladen werden.

4. Neustart der App: Schließe Signal und starte die App neu. Dadurch können mögliche Probleme behoben werden.

5. Neustart des Geräts: Versuche, dein iPhone neu zu starten. Ein Neustart kann gelegentlich auftretende Probleme beheben.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es an Signal liegen dann wende dich an den Signal Support

LG. KarlOttoFred

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab mich Hobby mäßig mit diesen Themen beschäftigt.