Sprachenlernen24 Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 1 Woche eine Sprache fließend lernen, bisschen unglaubwürdig.

Mit einer Firma zu lernen, die sich auf gefuehlte alle Sprachen spezialisiert hat und behauptet, dass man mit ner viertel Stunde am Tag in wenigen Monaten geschaeftsfaehig eine Sprache lernen kann, ist auch mehr als nur ein bisschen unglaubwuerdig.

Wenn du natuerlich zu viel Geld hast, dann darfst du das gerne dafuer aus dem Fenster schmeissen. Aber vielleicht gibst du es dann doch lieber irgendwelchen beduerftigen Leuten. Da ist das besser aufgehoben.

Ägyptische arabisch wird in allen arabischen Ländern gut verstanden, aber eine Sprache vor allem arabisvh und ( dialekt) in 24 Std lernen ist unmöglich!!!!
Ich kann ägyptisch sehr gut aber fließend sprechen ist eine andere Sache .

Farcode
Fragesteller

Hier ist garnicht die Rede von 24h

fadwa178  30.08.2015, 09:13

Oh ja das stimmt, sorry