Spotify Texte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es bei manchen Songs, bei anderen nicht. Versuche mal beim Hören vom Song auf ihn in der Leiste zu tippen und dann herunter zu wischen. So funktioniert es bei mir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit

Hi. Man muss eigentlich nur in die Mitte klicken wenn der läuft. Aber manche haben eben diese Lyrics Funktion nicht ! Nur ein paar verfügen darüber. Sprich es geht nicht bei allen !

L.g. Jan