Spotify Wrapped Ergebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weniger als 50000 Minuten 64%
Ich habe so viel Minuten mit Hören verbracht… 36%
Was ist denn das 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

39'702 Minuten. Naja mein Ziel für nächstes Jahr: Das Doppelte schaffen :D

Woher ich das weiß:Hobby
Weniger als 50000 Minuten

Knapp 12.000. Ich höre aber auch hauptsächlich Musik über Samsung Music, weil mich die Werbung auf Spotify nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Weniger als 50000 Minuten

27122 Minuten. Ich habe Spotify aber auch erst ein halbes Jahr.

Weniger als 50000 Minuten

hatte um die 30 000 Minuten, was sehr wenig ist, Spotify ist nicht meine hauptplattform für musik....hab noch 2 andere

Weniger als 50000 Minuten

Hatte 41.315 gestreamte Minuten