Spotify Lyrics werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Möglicherweise gibt es Lizenzprobleme und deshalb werden die Songtexte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt Spotify die Songtexte nicht direkt vom Label oder von den Künstlern, wie z.B. Apple Music, sondern arbeitet dafür mit Musixmatch zusammen. Es kann sein, dass der Anbieter einige Rechte verloren hat und deshalb nun Spotify auf die Songtexte nun auch nicht mehr zugreifen kann.

Das ist bei manchen Songs so wenn der Künstler die Lyrics nicht angegeben hat