Warum werden spotify lyrics nicht angezeigt?

2 Antworten

Manchmal gibt es einfach noch keinen oder es ist was mit der App selbst, dass der Text nicht geladen werden konnte.

Das müsste dann aber auch dran stehen, bei manchen neuen Liedern oder so gibt es das Karaoke Mikro gar nicht, bei anderen steht dann z.b dran: "Upps, du hast uns erwischt, An diesem Songtext arbeiten wir noch.

Hallo, Hal55109

Natürlich nicht!

Auf meinem PC können die Lyrics des Lieds „Diamonds“ bei Spotify vollständig angezeigt werden.

Meiner Vermutung nach wird aber das Problem aufgetaucht, hast du wahrscheinlich keine Ahnung von dieser Funktion bei Spotify.

Dieses Problem hatte ich auch schon zuvor. Aber die Methoden werden Sie in diesem Artikel erfahren.