Spotify ist ganze Zeit offline?

4 Antworten

In manchen Firmen gibt es einen Reverse Proxy mit Firewall, der den Zugriff auf (z.B.) Streaming Angebote blockiert, um den Datenverkehr im Griff zu behalten.

Deine lokalen Einstellungen haben darauf keinen Einfluss.

Teste z.B. mal accuradio.com. Könnte davon auch betroffen sein.

lustenda
Fragesteller

werde ich machen
Danke!

Hallo!

Vermutlich wird Spotify gesperrt über das Netzwerk, mit welchem du verbunden bist. Du könntest dies testen, indem du dich vielleicht einmal mit deinem/einem Hotspot verbindest und es dann nochmals ausprobierst.

Hoffe, dies hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lustenda
Fragesteller

werde ich machen
Danke dir

Deine Lokale Firewall interessiert nimanden... Es wird ne Sperre im Firmennetzwerk geben...

lustenda
Fragesteller

okey ja...

Du sollst ja auch arbeiten 😂

lustenda
Fragesteller

HAHAHA
Ja aber es ist laut und ich Arbeite mit Musik effizienter :)