spotify in die Taskleiste?!

2 Antworten

Wenn du Windows 7/8 hast, dann kannst du das statt Icon einfach in die Taskleiste reinziehen und fertig. :)

Moldei  20.05.2015, 10:17

Start-Icon* Sorry, ich schreibe am Handy und naja, Automatische Rechtschreibkorrektur halt ;)

Corinna98765
Fragesteller

Danke, hab ich aber leider nicht. Ist glaub ich Windows xp:-D (bei der Arbeit investiert man nicht so gerne! ;-) ) da hat das nicht funktioiert.

Moldei  20.05.2015, 10:28

Rechtsklick auf die Taskleiste bringt auch nichts? :D eventuell steht dort etwas von "Programm hinzufügen" oder so.

Corinna98765
Fragesteller
@Moldei

Nee.. Also da kann ich halt auf Eigenschaften gehen und dann auf "anpassen". Da steht dann "aktuelle Objekte" und "VorherigeElemente". Bei vorherige Elemente steht spotify dabei und ist mit "ausblenden wenn inaktiv" gekennzeichnet. Da kann ich dann auch "immer einblenden" auswählen, aber es tut sich nix...

SouX84  20.05.2015, 11:13
@Corinna98765

Ihr solltet euch mal ein neues Betriebssystem kaufen, für XP wurde der Support letztes Jahr eingestellt, somit sind eure Rechner seit einem Jahr sehr Anfällig für Viren etc.

Corinna98765
Fragesteller
@SouX84

Jaa.. Ich weiß! Aber irgendwie interessiert das hier keinen.. Nicht mein Problem!