Frage von BUTTERKUCHEN12, 109

Wie schaffe ich es dass Spotify auf meinem Android Kitkat 4.4 funktioniert?

Hallo allerseits, ich hab ein Problem: Die Spotify App funktioniert auf meinem Handy (Samsung Neo 3) nicht. Ich hab sie runtergeladen, aber jedes mal wenn ich sie öffnen möchte stürzt die App automatisch ab. Ich hab im Internet nicht wirklich viel dazu gefunden, nur dass es anscheinend ein generelles Problem bei dem Androidbetriebssystem ist.

Ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht eine Lösung für das Problem hat. Würde mich sehr freuen, da ich sie App früher sehr gerne verwendet habe!

Grüße

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Computer, Smartphone, 79

Ersteinmal hast du wahrscheinlich ein Samsung Galaxy S3 Neo.

Das ist auf jeden Fall kein generelles Problem bei Android da Spotify bei mir unter Android 5 und auch unter Android 4.4.2 funktioniert. Daher würde ich eher auf einen Fehler bei der Installation tippen. Versuche mal die App zu deinstallieren und sie dann einfach neu aus dem Play Store zu laden, danach sollte das dann eigentlich funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community