Mir macht es Spaß :)

Meine Freundin kann es scheinbar gut.

...zur Antwort

Moin :) 

Deine Nase sieht, soweit ich das durch das Foto beurteilen kann, toll aus. 

Gruß
ein ehrlicher Typ. 

...zur Antwort

Schwarz. Schultern und Knie bedeckt. Der Rest ist egal. Frag sonst deine Eltern :) 

...zur Antwort

Time goes, family stays.

...zur Antwort

Das musst du schon selbst wissen :) 
Ich bin letztens auch 950km am Stück gefahren und bin gerade 19 Jahre alt. Wenn es zu viel wird, mach eine Pause. 
Kleiner Tipp:
nachts Autobahn fahren ist meistens sogar entspannter als am Tag. :) 

...zur Antwort

Mit der Masse geschieht erst einmal gar nichts. Massen beiben generell konstant. Das einzige was sich verändert ist die Gravitationskraft (oder auch Gewichtskraft). Diese ist abhängig von der Gravitationskonstante (konstant) und der beiden Massen (von Mond und dem Gegenstand) sowie von dem Abstand dieser beiden Objekte voneinander.

Da bei der Formel die Massen im Nenner stehen, wird die Gewichtskraft bei Objekten auf dem Mond kleiner.

...zur Antwort

Es ist ja etwas ganz banales. Also sage es ihm, wenn es passt oder wenn er explizit danach fragt. Er wird es schon früh genug mitbekommen. :) 

...zur Antwort

Dann ist deine Rückenmuskulatur wohl vernachlässigt. Trainiere immer beides ausgewogen, sonst werden deine Bauchmuskeln zu stark und du erhältst Rückenschmerzen. Also: mehr Rücken trainieren, nicht nur Bauch. :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem einigermaßen vernünftigen Tower? :D also einen Stand, Desktop PC? Dieser wäre um einiger billiger als ein neuer Laptop.

...zur Antwort

Ich habe mich knapp über ein Jahr vorher für meinen dualen Studienplatz beworben. Als Zeugnis nimmst du einfach das aktuellste. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.