Frage von Lilalucy15, 159

Suche schönen Spruch in einem Medaillon. Wer kann helfen?

Hallo, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem kurzen Aussagekräftigen Spruch, Zitat o.ä. welcher für ein aufklappbares Medaillon zu Weihnachten für meinen Mann gedacht ist. Ich habe schon alle möglichen Seite durchgeschaut aber ich finde einfach nichts passendes :-( Vielleicht weiß jemand ja etwas?! Mein Mann und ich sind dieses Jahr Eltern geworden und in dem Medaillon soll auf der einen Seite ein Bild von uns Dreien und auf der anderen Seite eben eine Gravur stehen. Im Prinzip möchte ich mit dem Spruch einfach ausdrücken das wir jetzt endlich das Glück haben zu dritt sein zu dürfen und eine Familie sind die immer füreinander da ist. Hat jemand eine Idee?? Danke :-)

Antwort
von Moldei, 150

Time goes, family stays.

Antwort
von Margita1881, 145

dem Zeitgeist entsprechend:

Du bist das Passwort zu meinem Herzen; Deine "SMS" gebar ich mit Schmerzen

Antwort
von Jojonema, 145

Vielleicht findest du einen passenden auf http://Status-Spruch.de !:)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 122

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

-- Arbeit hat bittere Wurzel aber süße Frucht.

-- Leben ist zeichnen ohne radieren.

-- Ein fester Wille tut überall Wunder.

-- Das größte Abenteuer des Lebens ist das Leben selber.

-- Schatten ist eine Anregung, das Licht zu suchen.

-- Persönlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind, obwohl sie Karriere gemacht haben.

Antwort
von SebiMasterN7, 118

Ein Baum ohne Wurzeln - Ein Mensch ohne Familie 

Seid Fruchtbar und mehret euch ;-) 

Kommentar von Margita1881 ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten