Sportzeug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Hose und mal langes mal kurzes Oberteil aber immer Mikrofaser muss dazu sagen dass ich die hose zwar so oder so kurz tragen würde aber es als Feldspieler Pflicht ist eine kurze hose zu tragen. (Handball) Außerdem trage ich immer Bandagen an meinen Knien weil ich diese aus gesundheitlichen Gründen brauche.

Schulsport: kurze Hose, T-Shirt

Zu Hause beim Sport je nach Temperatur: kurze/lange Hose, kein T-Shirt bis T-shirt und Pullover. Im Sommer immer kurz und T-Shirt, vorm 1 Arbeitssatz zieh ich das T-Shirt aber meist schon aus, nach der ersten Übung ist das nass und nach 2 kann ich das fast nicht mehr ausziehen. Im Winter ziehe ich selten mal den Pullover aus, kann aber auch mal sein, dass ich dann doch ohne T-Shirt rum laufe, aber das ist echt selten.

Unterhose habe ich immer an.

Zum Fußballtraining kannst du anziehen was du willst. Zum Spiel sind meist kurze Hosen in einheitlicher Farbe vorgeschrieben. Wenn es kalt ist besteht die Möglichkeit eine Sporttights oder eine Strumpfhose in der Farbe der Shorts drunter anzuziehen

Lilie280
Fragesteller

Bei dem Wetter auch angebracht

Im Sommer: kurze Hose, T-Shirt (beides aus Sportmaterial)

Im Winter: kurze Hose mit Thermohose drunter oder lange Hose, T-Shirt wie im Sommer, aber mit Thermoshirt drunter

Schwimme hauptsächlich und da natürlich eine Badehose

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein

Ich glaube jeder trägt eine unterhose