Frage von Stringwearer, 338

welche Unterhose für den Sportunterricht?

Hallo zusammen, (m/15)
ich würde von den Jungs gerne mal hören was ihr im Sportunterricht tragt, und was ihr vom folgenden bevorzugen würdet: enge Boxer, lockere Boxer, jockstrape, Garnichts unter der Sporthose oder String.
Und ob ihr es komisch fändet sich extra für den Sportunterricht eine andere Unterhose anzuziehen? Trage normal enge ck Boxer.

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von rachtzehn, 166

Ich empfehle was mit microfaser bzw. Unterhosen speziell für Sport. Da Schwitzt man nicht so sehr und die haben einen angenehmen Schnitt.

Antwort
von Unterhosen96, 191

Ich würde einen Slip oder eine Retroshort empfehlen, da dort der Penis an Ort und Stelle gehalten wird, nicht verrutscht und du ganz entspannt dem Sport nachgehen kannst. Für den Sport extra eine andere Unterhose anziehen ist auch in Ordnung, machen auch sehr viele Jungs.

Kommentar von KlaroGames ,

!Nein!

Kommentar von rachtzehn ,

Was nein? Extra Unterwäsche? Viel Spaß mit den nassen Dingern im Matheunterricht 😂

Antwort
von Anno19XX, 123

Beim Sport sind imo Slips das praktischste. Vorm Sport eine extra dafür ausgewählte Unterhose anziehen wäre mir zu doof. Normal weiss man ja, dass man Sport macht und zieht dann morgens eine entsprechende Unterhose an und packt eine weitere frische zu den Sportsachen. Nach dem Sport geht man eh duschen und zieht danach die frische Unterhose an. Macht m.E. mehr Sinn.

Antwort
von H2Onrw, 95

Die meisten Sporthosen haben eine Innenhose, die dafür gedacht ist, die Unterhose zu ersetzen und sollten daher direkt auf der Haut getragen werden. Dies hat insbesondere bei Sporthosen mit ClimaCool -Effekt den Vorteil das du deutlich weniger schwitzt.

Wenn du dennoch eine Unterhose darunter tragen willst, damit dein Penis besser am Platz gehalten wird, dann sind dafür nur eng anliegende Modelle geeignet wie Slip, Trunks oder Retroshort usw.

Die weiten Boxershorts sind dazu als Unterhose vollkommen ungeeignet.

Antwort
von L0ckey, 108

Ich muss sagen aus unserer Klasse tragen alle lockere oder enge Boxer ( find ich auch beim Sport am bequemsten den bei slips kann ich mit vorstellen das die bei bestimmten Bewegungen einschneiden. Ich träg auch egen weil dort auch nichts verrutschen kann und weil sie durch ihre große Oberfläche super bequem sind und ehrlich gesagt wer trägt slips beim Sport oder generäl sehe dich mal in der umkleidet Kabine um. Und alle die sich weil sie slips tragen beleidigt fühlen denk daran jeder hat seine eigene Meinung und niemand aus der heutigen Zeit trägt slips oder ältere Männer ;)

Antwort
von Lenni28, 34

Ich finde deine CK Boxershorts sind gut geeignet. sie sind bequem, es wackelt nichts und man sieht auch nichts. Außerdem sehen sie natürlich geil aus.

Antwort
von GedankenGruetze, 132

Enge Boxer sind aus meiner Sicht okay. Ist halt wichtig, dass der kleine Stringwearer nicht immer herumbaumelt, wenn man rennt.

Antwort
von MohamedN, 109

Einfach eine ganz normale Boxershorts die du an hast verstehe nicht warum man sich deswegen gedanken macht oder hattest du noch nie Sport? O.o

Antwort
von PainPriest, 123

String? Wie muss ich das jetzt verstehen? :'D 

Ich trage Trainingshosen von Addidas.^^ An heißen Tagen auch Badehosen.

Kommentar von Stringwearer ,

ja ganz normaler String halt...
Was würdest du denn in der Schule beim Sportunterricht anziehen? Also unter die Sporthose.

Kommentar von PainPriest ,

Gib mal in Google String ein. Ich trage normale Boxershorts halt..

Antwort
von KlaroGames, 121

Ja es ist komisch sich eine andere Unterhose anzuziehen, nimm einfach eine normale die beim Sport bequem sitzt und nicht deine Beweglichkeit einschränkt

Antwort
von MrMrsDonut, 101

Also ich trage für Sport extra ne Sportunterhose, quasi wie Funktionkleidung. die liegt halt eng an und alles bleibt an Ort und stelle. Wie das dann aussieht, darüber lässt sich wohl streiten^^ 

Antwort
von HilfreicheEnte, 97

Für gewöhnlich das xD :

http://www.mode-lounge.com/produkt/11181-013-XXX-00.jpg

Kommentar von Stringwearer ,

Würdest du so etwas echt im Sportunterricht vor anderen anziehen
? Sieht auf jedenfall gut aus mit dem richtigen Körper ...

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Das War Spaß xDDD

Kommentar von masterkev03 ,

Du sollst aber nicht rumspaßen sondern helfen!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

bisschen spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community