Sportwetten: Spiel abgesagt, Rest richtig, was nun? (19.11.2011, Köln vs. Mainz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, das ausgefallene spiel wird mit einer quote von 1,00€ gewertet und du bekommst deinen gewinn ausgezahlt, halt weniger, weil der köln spiel mit nur 1,00€ gewertet wird.

Spargelsalat
Fragesteller

So war es! Danke!

Ich weiß ja nicht, wo du gewettet hast, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wird das Spiel annulliert und halt für die 9 Spiele ausgezahlt oder es gibt eine Ersatzauslosung unter den Wahrscheinlichkeiten wie man den Spielausgang erwartet hätte, d.h. wäre man davon ausgegangen, dass z.B. Köln zu 55% gewinnt, zu 25% Mainz gewinnt und zu 20% es ein Unentschieden gibt, gibt es eine Auslosung in der Köln zu 55% die Chance hat zu gewinnen. In beiden Fällen gilt jedoch, dass das Nachholspiel nicht gilt.

Die Quote wird auf 1 runtergesetzt und als gewonnen gewertet.

Deine 9 Spiele die du richtig hast, werden sozusagen ausgezahlt.

Tja informier dich.Du hast nichtmal geschrieben wo du die Wetter abgeschlossen hast.Wenns nur für heute ist hast du dich ja auch verzockt.Außerdem ist wetten eh Schwachsinn.

alterdrusel  20.11.2011, 16:02

@pilot 0815 - anscheinend wolltest du nur deinem namen alle ehre machen mit deiner sinnlosantwort ? tztztztz :-(

Spargelsalat
Fragesteller

Was für Menschen hier rumlaufen! :-)

Auf nem Ratgeberportal mit "Tja, informier dich!" antworten. Gott im Himmel, Pflegefall.

... und dann auch noch nonchalant hinzfügen dass die Welt ja eh schlecht und Wetten eh totaler Schwachsinn ist. Schwert zu glauben, denn von dem frisch gewonnen Geld kann ich deine weiblichen Familienmitglieder ja jetzt in gewissen Etablissements besuchen gehen. Ohne zu zahlen. So ein Schwachsinn ist das gar nicht. :-)