Kompletter Bundesliga-Spieltag richtig getippt - wie viel Geld?

2 Antworten

Kommt darauf an bei welchem Buchmacher (bwin, tipico,...) dann kommts noch auf die Art der Wette (Einzel-, System- oder Kombiwette) und dann natürlich noch auf die Wettquoten der einzelnen Spiele. Das wird online immer recht genau angezeigt.

Da Du erst 17 Jahre alt bist, darfst Du an Glücksspielen (auch Sportwetten) nicht teilnehmen. Wer Dir dieses Spiel erlaubt und Geld dafür kassiert hat, macht sich straffällig. Den evtl. Gewinn kannst Du Dir abschminken.

Ulfmulf
Fragesteller

Was redest du da? Ich hab rein aus Interesse gefragt und noch nie gewettet...