Sportunterricht Note?

2 Antworten

11/1 in der Oberstufe.
letzte praktische Prüfung wird 100% meinen Schnitt runterziehen.

11/1 = Q1 oder Einführungsphase?

Wenn letzteres ist der Schnitt vollkommen uninteressant.

Und falls Q1 hat man normalerweise auch "richtige Kurse" in Petto.

Meine oft defiizitären Sportkurse fielen alle aus der Wertung, so dass am Ende ein 1,x Schnitt dabei herauskam. Vor 40+ Jahren.

BTW: Wieso beendet man jetzt die 11/1 ? Müsste das nicht 11/2, also das zweite Halbjahr sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ollan
Fragesteller

Hey,

ja meinte natürlich 11/2 (Q1). Geht mir mehr darum dass die Note nicht besonders schön im Zeugnis sein wird (schlechteste Note)

Schachpapa  27.06.2023, 22:49
@ollan

Glaubst du wirklich, dass das irgendwann irgendjemanden interessieren wird?

Solange du ein ärztliches Attest hinterher vorzeigst und es keine wichtige Abschlussprüfung ist, vermute ich mal, wird es keine Konsequenzen geben.