Sporttights die an der Taille schmaler geschnitten sind?

1 Antwort

Das Problem hast Du nicht allein. Noch größere Probleme haben die Leute, die ganz wenig Taille haben, da halten Tights oft noch schlechter. Wichtig ist, dass die Taille einen Kordelzug hat. Das hält dann besser als nur der Gummizug.

Du kannst auch versuchen, in Deine Tights nachträglich eine Kordel einzuziehen.

Geh in ein Sportgeschäft oder einen Laufladen bei Dir in der Nähe und probier welche an, dann weißt Du am besten, was Du  brauchst. Dort sind die Sachen aber oft nicht ganz billig, man kann nach Auslaufmodellen fragen.

Oder sieh mal hier:

https://www.decathlon.de/laufshorts-tights-run-dry-da-id_8382273.html