Sportstunde planen?

5 Antworten

Bei mir in der Schule wurde zum Ende immer gerne Kegelfußball gespielt. Jeder hat einen Kegel den er beschützen muss und einer fängt an und versucht diese mit flachen Schüssen wegzuschießen während derjenige dem der Kegel gehört diesen verteidigen darf. Selben regeln wie Fußball, sprich keine Hände und Körperkontakt. Und die ersten beiden die ihren Kegel verlieren bekommen ebenfalls einen Ball was das ganze schwieriger für die Verteidiger macht.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Auf beide Seiten der Halle vor die Basketballkörbe eine Matte und ein Trampolin. Man muss hochspringen und denn Ball reinwerfen. Wer trifft tut den Ball hinters Tor. Welches Team zuerst alle Bälle versenkt hat, hat gewonnen.

Das gute alte Völkerball!

LG Nesq

Tik tac toe
Du legst 9 Reifen auf, machst 2 Mannschaften und gibst jeder Mannschaft 3 Leibchen oder Stofffetzen oder was auch immer. Der nächste darf erst losrennen wenn der Andere abgeklatscht hat.
Lg