Sportsachen vergessen in Unterwäsche?

P.s.: ich weiß nicht genau ob es wirklich stimmt, weil mein Freund mich öfter „anschwindelt“

10 Antworten

Nein. Ich fände es besser, wenn er für diese Sportstunde eine "6" bekommen hätte und eine entsprechende Konsequenz im Zeugnis.

Wenn es wahr ist und tatsächlich normaler Sport gemeint ist, dann ist es nicht ok sondern im höchsten Maße demütigend.

Also ich würde das nicht ok finden und ich denke auch, dass es auch gelogen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für normalen Sport das ist nicht in Ordnung.

Wenn es hingegen um Schwimmunterricht geht, kann darf man notfalls empfehlen, in Unterhose zu schwimmen.

In allen Fällen ist eine Note 6 eher gerechtfertigt, anstatt jemanden zu zwingen.

nein gar nicht!! das ist ja fast beschämend!!

wenn dann in seinen straßenklamotten oder gar nicht!!