Sportlehrer bewertet total ungerecht! (noten, schule..)

6 Antworten

Scheint so als würde er die anderen bevorzugen... Versucht mit ihm zu reden kann auch sein das es ein Missverständnis ist...Wenn es nichts bringt dann würde ich zum Direktor gehen :)

nimms nicht so ernst, meiner Meinung nach ist Schulsport zum Abschalten gedacht und hier auchnoch noten zu vergeben finde ich bescheuert. Mit zwei Stunden Sport in der Woche wir niemand fitter und wenn er euch auch noch schlecht bewertet hemmt das, finde ich, eher die Lust daran Sport (auch privat) zu treiben

Hallo, ich verstehe dich sehr gut ! was du da geschrieben hast hört sich wirklich so an, als ob ihr ungerecht behandelt werdet. An deiner Stelle würde ich ihn vielleicht ein wenig auf dein Problem aufmerksam machen. Vielleicht ist es doch nicht so wie es scheint. Frag doch einfach mal nach! wenn das nicht hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Lehrer die Noten verteilen dürfen, wie sie selbst es für richtig halten. Das ist zwar unfähr aber wenn dein Sportlehrer eine Begründung für seine Benotung hat darf er das. Auch wenn es nicht stimmt. Ansonsten hoffe ich das sich bald etwas an deiner Situation ändert ! Viel Glück !

Klingt wirklich danach, dass er euch nicht gerecht behandelt. Am Besten redet ihr mit euren Eltern und später dann mit euer Klassenlehrerin oder mit eurem Klassenlehrer. Wenn jetzt ausgerechnet er euer Klassenlehrer ist, dann redet ihr mit dem Schulleiter oder mit einem Vertrauenslehrer. Ihr übertreibt keineswegs. Ich würde mich an eurer Stelle auch geärgert fühlen. Redet mit einem Lehrer und erklärt ihm die Situation. Lasst keine kleinen Details aus. Ich hoffe, dass euer Sportlehrer sich bald mal ändert und wünsche euch viel Glück. Schönen Abend noch, ich hoffe ich konnte helfen.

einfach mit ihm reden, zur not klassensprecher oder klassenlehrer hinzuziehen. aber es ist nur sport und die note ist auch nicht so wichtig, in nem halben jahr ist das eh egal. aber einfach mit ihm reden. und nur sagen ich finde es unfair und ich habe mich angestrengt reicht nicht, da musst du dir mehrere argumente raussuchen