Sporthose zur Schule

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat die doch nicht zu interessieren ,wie du rumläufst. Mach dein eigenes Ding. Du kannst dich anziehen ,wie du willst,ist ja Ausdruck deiner Persönlichkeit und du bist halt ein ganz Sportlicher.;) Wenn du dich weiter so anziehsts, provozierst du sie noch mehr und gibst es ihnen:) Falls dich jemand anmeckert kannst du ja einfach zurückrufen:"Na und ich mach halt wenigstens Sport:)" oder du reagierst gar nicht darauf.

ist das wichtig was die anderen sagen? nein!

Das ist deine Sache. Außerdem tragen doch auch noch andere Sporthosen oder nicht ?! Also bei uns aufjeden Fall. Ich würde nur mal Jeans anziehen, damit du nciht IMMER das selbe anhast!

Mach dein eigenes Ding, so kommst du im Leben weiter.

Irgendwann wird es einfach zu DEINEM STYLE und alle aktzeptieren das.Zieh dich an wie du magst :-) Gruß von "dem der immer ne Sporthose an hat"