Sportfest schwänzen?

6 Antworten

Du solltest zum Sportfest gehen. Lass die anderen doch reden. Danach hast du es erstmal überstanden.

Vielleicht könntest du dir zukünftig vornehmen, z.B. laufen zu gehen in deiner Freizeit. Vielleicht meldest du dich auch im Verein an, zu einem Mannschaftssport wie z.B Volleyball. Dadurch erhöht sich deine Fitness und künftig bist du dann trainierter. Du könntest auch in einen Ton für einen gehen da wird z.B Zumba angeboten oder Gymnastik, vielleicht gefällt Dir ja etwas.

ouzumaki007
Fragesteller

Ich gehe ja privat ins Fitnesstudio :)

Nicht hin gehen und einen eintrag riskieren oder, sofern du das noch nicht überstrapaziert hast, krankfeiern.

lg, Anna

Gehe zum Sportfest,lasse die anderen reden.

Ich würde einfach nicht hingehen . Oder trinke einfach wenig, was zu Kopfschmerzen führen kann und man lässt dich gehen.

Sport ist Mord…Du schaffst das schon. Nicht hingehen ist auch scheisse und kann zu Diskussionen führen. Ist nur einmal im Jahr, also Augen zu und durch. Zeig denen was du kannst!