Soll ich sportfest mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach mit, weil 67%
Mach nicht mit, weil 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach mit, weil

Also ich fand Sportfeste immer komisch, ich und ein paar Kollegen von mir haben beim 5km Lauf immer Suff im Gebüsch versteckt, sind bloß mitgegangen und haben gesoffen.

Aber wenn dir sowas Spaß macht, dann solltest du definitiv mitmachen. Du weißt ja nun auf was du besonders aufpassen musst :-)

Mach mit, weil

Wird Spaß machen. Nur weil einmal ein Unfall dort war, heißt es nicht, dass es nochmal passiert.

Mach nicht mit, weil

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle nicht mitmachen, da der Körper erstmal langsam hochfahren muss mit der Energie. Denn wenn Du noch etwas geschwächt bist, kann sich das auf das Herz auswirken und eine Herzmuskel Entzündung verursachen. Daran kann man wenn man Pech hat sterben wenn man eine Herzattacke bekommt. Also gehe schnell zum Arzt und lass Di dafür krank schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Dachte Sportfest gibt nur in der Grundschule und immer so gegen Schuljahresende aber nicht am Schuljahresanfang.

Marie4456
Fragesteller

Doch bei uns bis zur 10.ten klasse

LuClRa  26.08.2023, 17:06

Tja, falsch gedacht und keine Ahnung.

Mach nicht mit, weil

Lass es, wenn du nicht fit bist. Man lernt dabei sowieso nichts, reine Zeitverschwendung der Quatsch.
Genauso unnötig wie ein Wandertag ...