SportBH für den Alltag?

3 Antworten

Ich finde sport BH s im alltag zu tragen ist nicht ungewöhnlich, soweit ich weiss machen das viele. Vor allem wenn es heisst ist und man keine lust auf einen richtigen hat, der man dadurch viel schwitzt und das vllt unangenehm/unkomfortabel ist . Also ja, mach das :)

Und zu der frage mit dem shirt, uch persönliche finde es nicht so schön wenn man den bh durchsieht, das kann natuerlich auch mal ausversehen passieren, und im sommer ist es auch oefter der fall, da man ungerne z. B.  Ein top unter nem shirt anziehen will wegen der hitze

Aber momentan ist das wetter, zumindest wo ich wohne,recht angenehm frisch deswegen wuerde ich einfach ein top drunter ziehen

Wie du willst

Also ich persönlich fühle mich wohler, wenn ich noch ein Top darunter ziehe und finde nur einen Sport-BH unter einem T-shirt nicht ästhetisch.

Da der Sport-BH sehr viel Stoff hat, würde ich ihn an einem sehr heißen Tag nicht anziehen.

Klar kann man das machen! Ich hatte heute den ganzen Tag einen an ^^ das mache ich immer, wenn ich keine Lust habe einen normalen zu tragen, an dem Tag Sport habe oder mein T-Shirt an den Armen zu weit ausgeschnitten ist. An heißen Tagen ist es eher angenehmer als ein normaler.

hoffe ich konnte helfen :)