sportbenotung unfair?

6 Antworten

Wieviel man beim Hochsprung schafft ist absolut unabhängig von der Größe, de facto ist es sogar leichter für dich drüber zu kommen (geringere Körperlänge - weniger Gefahr zu Ende "hängen" zu bleiben).

Versuche ein Gespräch mit deinem Sportlehrer zu führen jedoch wenn dies schief geht heißt es trainieren

War bei mir ähnlich, dass wir quasi für die sportlichen Eigenschaften unseres Körpers benotet wurde und nicht für Anstrengung, Einsatzt und Kampfgeist, habe unseren Lehrer damals angesprochen ob er nicht auch unsere Haarfarben benoten wolle, wurde nur dumm angefahren, red doch mal mit dem Lehrer und mach ihn darauf aufmerksam

Mit Muskelkraft kannst Du das durchaus schaffen, oder was denkst Du wie das alle anderen Athleten schaffen?

wie lustig, machen wir auch gerade. die mädchen (also ich auch) brauchen für eine eins 1,26m und die jungs 1,55m. wieso ist das bei euch so hoch? :/ ich würde an deiner stelle das sehr sehr oft üben.