Sportabzeichen Ausbildung Zoll?

3 Antworten

Das Sportabzeichen ist dieses Jahr ausnahmsweise bis zum 31. Juli einzureichen. Wie du bis dahin dran kommst, ist dir überlassen.

Hallo. Ich selber habe mich dieses Jahr auch beworben. Das Deutsche Sportabzeichen ist bis zum 15. Juni vorzulegen. Steht auch auf der Facebook Seite vom Zoll als Ausnahmeregelung.

Melde dich bei deinem zuständigen Kreissportbund. Die machen für dich ein Termin. Gruß Stefan

Für die Einstellungen zum 1. August 2020 wird der Vorlagetermin des Deutschen Sportabzeichen aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorerst bis zum 15. Juni 2020 verlängert.

Matteo1999
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die Antwort. Die Info hab ich schon, allerdings sagen mir alle Vereine, dass die das bis dahin nicht abnehmen werden können/wollen.

QuinlanSheriff  24.11.2022, 12:34
@Matteo1999

Wie hast du das Problem gelöst? Auch meine Kreisverbände können erst Juni 2023 abnehmen aber den Monat muss ich es bis zum 15. abgeben.