Frage von nilslong, 44

Kann man sportabzeichen mehrmals versuchen?

Möchte gerne das deutsche sportabzeichen in bronze machen da ich es für eine Ausbildung brauche. Weil bronze das niedrigste ist und ich körperlich einigermasen fit bin wollte ich in einer woche einfach mal yas Abzeichen ablegen, zumindest in 3 der 4 kategorien. Kann man es einfcah versuchen und wenn es nicht klappt das nächste mal nochmal veruschen? Ist es gebührenpflichtoh wenn man es nicjt schafft? Danke im voraus

Antwort
von Spaghetti74, 28

So viel ich weiß, kannst du es so oft versuchen, bis du es geschafft hast oder auch nicht ;-)

Aber, ... du kannst es nur zu bestimmten Zeiten machen. Also, wenn du es nicht indem Zeitraum schaffst, wo Sie es anbieten, must du es im nächsten Jahr noch einmal versuchen.

Antwort
von Sunnycat, 24

Kannst du innerhalb eines Kalenderjahres so oft versuchen wie du willst, bzw. so oft wie Abnahmetermine sind, kostet nichts. Lediglich das Abzeichen kostet einen geringen Unkostenbeitrag (glaube so 3 Euro oder was...?) 

Antwort
von 1900minga, 24

Klar kannst du es öfters wiederholen.
Ich weiß zwar nicht, was das genau für ein Abzeichen ist, aber du musst jedesmal neu bezahlen ( normalerweise )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten