Sport Unterricht planen auf wärmübzngrn?

2 Antworten

Must halt schauen, dass viele Muskeln bewegt werden. Zum Beispiel

Mit offenen Armen , angewinkelt nach oben, den Rumpf drehen, fünfmal nach links und rechts.

Dann wechselseitig mit den Fingerspitzen vor den Fuß der anderen Seite

Auf der Stelle joggen

Hampelmann

Was auch gut geht, zweimal fünf Ringe auf den Boden legen, zwei Mannschaften. Du machst vor wie man drüber springt, Liegesstütze , Hampelmann, pro Ring. Und die beiden Mannschaften müssen durch. Bei jedem Fehler muss derjenige 4 Liegestützen machen...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung