Sport machen für den Partner?

3 Antworten

Offensichtlich verletzt dich das Verhalten deines Mannes. Bevor du darüber nachdenkst SEINEN Wünschen zu entsprechen solltet ihr dringend über den Status eurer Beziehung reden.

Selbstverständlich ist es ok den Partner zu kritisieren, das auszuhalten gehört bei einer gesunden Beziehung dazu. Nur darf das nicht dauerhaft zu seelischen Verletzungen führen.

Dein Partner sollte unbedingt wissen wie schlecht es dir mit seinem Verhalten dir gegenüber geht.

Ich würde dann mit ihm trainieren.

Wenn er's nd tut, würd ich's auch nd machen.

Macht er's, mache ich mit.

Am besten zusammen, dann macht's spaß :)

Dito... Meiner genau so😅nun gut ich wiege auch 117kg er hat sein Körper ideal Gewicht.... *hust* also ist er schlank aber dennoch ich mach das so wie du... Ich finde es auch bisschen sehr arschig.. Ich versuche ja schon Jahre abzunehmen... Aber bei meinen wassereinlagerungen ist es noch mal schwerer da es immer ein auf und ab ist ubd ich hab ne Zeitlang auch abnehmen komplett aufgegeben... Weil 1 Schritt vor und 10 Schritte zurück gefühlt, jetzt bin ich wieder dabei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung