Sport Bild oder Kicker

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kicker 100%
Sport Bild 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kicker

Der kicker ist seriöser, in Sport Bild stehen lauter unbegründete Gerüchte und Geschichten die mit Fußball nichts zu tun haben. Der kicker ist deutlich besser und erscheinbt auch 2 mal pro Woche. Ist daher allerdings auch teurer.

Ich hab ja die SportBild abonniert aber stimme trotzdem nicht dafür. Denn die SportBild wird manchmal 1-2Tage später geliefert und manchmal gar nicht. Der Kicker ist zudem von Experten geschrieben. Mein Tipp: Wenn du etwas mehr Geld ausgeben, aber immer Top-Informiert seinen willst, kauf dir denn Kicker. Wenn du es lieber etwas billiger und kürzer haben willst, solltest du ein SportBild Abo holen.

LG doodler21

Kicker

Sport bild ist obergeil

Kicker ist oberhammermegageil!!!!(aber auch teurer)

Kicker

Aufjeden Fall Kicker!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kicker

Kicker ist schlichtweg ausführlicher.