Netflix Abo?

3 Antworten

Ich finde, das kommt sehr darauf an, was du schaust. Ich habe gerade mal wieder Netflix, weil ich Lust hatte, Gotham noch mal zu sehen. Demnächst kommt die 3. Staffel You, da hab ich auch Lust drauf, also lohnt es sich aktuell.

Inzwischen hat sich Disney+ durch Star finde ich ziemlich gemacht, da gibt es auch einige tolle Sachen. Ich hatte da eine Weile pausiert, aber bei einem vergünstigsten Rückholangebot noch mal ein Abo abgeschlossen, um Die Dinos zu schauen.

Was ich inzwischen mache: Ich wechsle einfach die Anbieter durch, anstatt ein Abo auf Dauer zu haben. Jetzt gerade habe ich Netflix, wenn ich mit Gotham durch bin werde ich dann kündigen und ein anderes Abo nehmen. Es ist ja inzwischen alles sehr leicht per Klick kündbar. Ich hab auch mal 2 oder 3 Anbieter gleichzeitig, wenn z.B. bei mehreren Anbietern neue Staffeln der Serien kommen, die ich gerne verfolge.

Die Anbieter werden ja eher mehr als weniger und meist ist es so, dass man bei jedem was findet, das einen interessiert. Einen nehmen oder zwei, da alles durchschauen, was man sehen möchte, und dann wechseln halte ich für eine gute Lösung.

Tipp: Bei https://www.werstreamt.es/ kannst du immer schauen, welcher Anbieter eine bestimmte Serie oder einen bestimmten Film hat. Da könntest du also einfach mal die Sachen, die du sehen willst, durchchecken, dann siehst du ja, wo es am meisten davon gibt.

Unter https://www.moviepilot.de/streaming/neuerscheinungen kannst du auch nach Neuerscheinungen schauen, da steht auch jeweils der Anbieter dabei oder du kannst nach Anbieter filtern und dir z.B. nur anschauen, was Netflix gerade neu dabei hat, das ist vielleicht auch ne Entscheidungshilfe :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine subjective Meinung, jeder empfindet das anders, je nachdem ob man die Serien und Filme, die Angeboten werden mag oder eben nicht. Ich für meinen Teil hole mir Netflix nur, wenn ich weiß, dass neue Serien/Filme kommen, welche mich interessieren oder neue Staffeln erscheinen von bereits geschauten Serien.

Das gilt auch für andere Streaminganbieter.