Warum kriege ich (ohne Grund) die Sport Bild?

Tut mir Leid mit dem Fehler bei der Umfrage, die habe ich wohl ausversehen reingemacht

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sport bil 0%

2 Antworten

Kann verkehrt vom Zusteller bei dir reingesteckt worden sein. Steht dein Name und Adresse drauf?

time19821
Fragesteller

Ja, steht Name und Adresse drauf

XObelixxxx  30.03.2020, 16:22
@time19821

Da solltest du mal anrufen, kann ja jemand aus Jux deinen Namen für ein ABO verwendet haben.

time19821
Fragesteller
@XObelixxxx

Ich habe jetzt erstmal ne E-Mail geschickt, ich hoffe das reicht auch.

Würde mich aber tatsächlich wundern, wenn mich jemand aus Spaß angemeldet hat, da ich keinen kennen würde, der das macht, aber naja. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwelche anderen Gründe hat, aber keine Ahnung, welche

XObelixxxx  30.03.2020, 16:27
@time19821

Unsere Nachbarn haben schon mehrmals ein Paket vom Otto-Versand bekommen, obwohl sie nie dort bestellt haben. Jux ist also nicht so abwegig.

-Irgendjemand ärgert Dich und hat Dich online angemeldet

- Du hast versehentlich bei einem Telefongespräch an falscher Stelle "Ja" gesagt

- Du hast dich versehentlich selbst online irgendwo Testweise angemeldet.

Ja, irgendwann bekommst Du eine Rechnung.

Du solltest umgehend Kontakt mit denen aufnehmen und das richtig stellen.

PS: Im Zweifel/bei Streitigkeiten müssen DIE beweisen, dass Du einen Vertrag geschlossen hast. NICHT Du musst das Gegenteil beweisen! WICHTIG!!!!!

time19821
Fragesteller

Danke dir, ich hab halt definitiv kein Abo abgeschlossen und dachte das legt sich irgendwann, aber so langsam krieg ich doch Angst vor ner hohen Rechnung

alarm67  30.03.2020, 16:23
@time19821

Kümmere dich, trage umgehend zur Aufklärung bei.

Wenn Du telefonieren solltest, lasse Dir den Namen und eine E-Mail Adresse geben.

Entweder bekommst Du zeitnah von denen eine schriftliche Bestätigung, ansonsten sendest Du das Besprochene denen zu.

Aber am besten machst Du das eh gleich als Einwurfeinschreiben und bewahrst die Quittung auf.

Viel Erfolg!

time19821
Fragesteller
@alarm67

Ich habe jetzt erstmal eine E-Mail geschrieben an die Bild, da ich irgendwie keine vom ASV finde und hoffe natürlich dass es sich so schnell wie möglich klärt.

Dnke auf jeden Fall