Sport Auspuffe?

2 Antworten

Der Auspuff macht keinen spürbaren Unterschied, das einzige was vielleicht anders ist das sie schneller hochdreht, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Wenn man mit db killer und kat fährt denke ich aber das auch vmax ziemlich gleich bleibt, soweit ich weiß verliert man nur ohne db killer ein paar kmh.

Hab mir damals nen neuen endtopf drauf gemacht, sollte angeblich auch weniger PS bringen, habe aber keinen Unterschied gemerkt. Und ganz ehrlich, du hast da die 125er Mentalität die ich auch mal hatte, bloß jedes einzelne km/h noch irgendwie rausquetschen. 125er sind nunmal nicht schnell, hol dir das Ding, den Sound und Optik sind deutlich besser als die Vmax. Wo man einen Leistungsverlust merken kann, wenn der DB killer draußen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung