Sponsoren für Training

2 Antworten

Hey, also ich weiss das die Frage schon ne Weile her ist aber ich glaube ich kann sie beantworten... Also bei dem Club wo ich Eislaufe hat eig jeder Privat Lektion. Egal ob man gut ist oder nicht. Dann lernt man es halt. Von Sponsoren ist eig nicht die rede. PL muss auch nicht jeden Tag sein. Es giebt auch Kurse, Trochentraining ect. Hoffe konnte ein bisschen helfen & falls du nich mehr Fragen hast kannst du mir sonst gerne schreiben :)

Lg Loriii<3

Also ich nehme jeden tag unterricht bei meiner Trainerin und habe keinen Sponsor.. Man bekommt  höchstens Kosten abgenommen, wenn man im Landeskader oder Bundeskader ist. Ich muss alles selber bezahlen....