Frage von sonni44, 56

Wie läuft Eiskunstlauf training ab?

Hi ich überlege mit Eiskunstlaufen anzufangen und wollte fragen wie das Training so abläuft. Übt jeder für sich? Wird ein element gezeigt und man lernt es oder wie ist das? Ich habe leider keine idee....danke schonmal

Antwort
von superchinchilla, 36

Hey,

Ich sags mal wie es bei mir ist die Trainer sagen uns was wir machen müssen und wir tun es, das kann natürlich für Anfänger anders sein ;) Wenn die Trainerin sagt dass wir irgendeine Piorette machen sollen machen wir sie und sie sagt und was wir verbesseren sollen, wir machen so viele vis sie zu frieden ist xD Wenn jemand zum Beispiel für eine Prüfung lernt macht man natürlich andere elemente, aber kann auch manchmal sein das man paar elemente versetzt macht also die eine mach doppel achsel aber die andere macht schon pioretten, dann ist das so dass der doppem achsel nicht gut aussieht und den länger machen soll dann kann die andere ja schon was anderes machen ;) Am Ende tanzen wir hinter einander also zB zu erst tanz ich dann jmd anderes. Oh hab was vergessen zu erst wärmen wir uns auf also schwung bögen usw. , das kommt jedoch auch erst später. Es gibt natürlich noch Trockentrainig, privattraining usw aber ich rede über normalen

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten