Sponsoo?

3 Antworten

Ich hab mich vor ca 2, 5 Jahren angemeldet und habe 2 Sponsoren gefunden. Sonst habe ich nur einen anderen sponsor der mir auch Geld zahlt. Ich mache Motorsport, aber eigentlich mehr als Hobby. Ich würde sagen es dauert zwar ein bischen aber wenn man Geduld mit hat dann kann es sich evtl lohnen!

Ich habe auf Sponsoo vor ca. 4 Monaten ein Profil erstellt. Gebracht hat es mir aber noch nichts...

xxflox 
Fragesteller
 26.11.2017, 11:45

das hab ich mir schon gedacht dass das nicht viel bringt.. danke

0
xxflox 
Fragesteller
 26.11.2017, 11:46

danke für die antwort

0
Wheelspin  26.11.2017, 12:39

Du kannst es ja mal versuchen, aber die Chance damit tatsächlich einen Sponsor zu finden ist sehr sehr gering

0
Dortmundracing  02.08.2018, 22:36

Ich hab mich vor ca 2, 5 Jahren angemeldet und habe 2 Sponsoren gefunden. Sonst habe ich nur einen anderen sponsor der mir auch Geld zahlt. Ich mache Motorsport, aber eigentlich mehr als Hobby. Ich würde sagen es dauert zwar ein bischen aber wenn man Geduld mit hat dann kann es sich evtl lohnen!

0

Ich selbst habe mich als sponsor zu verfügung gestellt . und was is nun 20 prozent der sponorsumme muss ich nun an die platform zahlen . in meinen augen wenn ich rechne 5000 euro soll ich nochmal 1000 euro an die platform zahlen was ich eigendlich mega bescheuert finde weil das geld kann ich auch ins sponsoring setzten . also für mich unterresant