Spoiler:Tokyo Ghoul ist kaneki tot?

2 Antworten

Im Manga hat er gegen Arima (ich gkaube so hieß er) gekämpft und "starb" dabei.

Jm Anime hingegen ist noch ALLES unklar :(

Ich kann mit 100% Bestimmtheit sagen:
Nein!
Ken ist nicht tot. Es kommt bald eine dritte Staffel (Angekündigt für Janur/März 2016)
Ken ist nun Ermittler für das CCG, da er sein Gedächtnis verloren hat. Auf die Frage ob ihm sein Leben beim CCG gefällt sagt er zwar "Ja" und glaubt es sogar selber, fasst sich dabei jedoch unbewusst ans Kinn.
(Wer aufgepasst hat, weiß, dass Ken das nur tut, wenn er lügt)
Quelle: Manga Tokyo Ghoul:re

Mehr werde ich auch jetzt nicht Spoilern. Ich hoffe das Warten lohnt sich.
MfG,
~Spiegelschatten