SPOILER: wann und wo wird Vegeta zum ssj god?

3 Antworten

In Dragonball Super (Serie) wird er nur zu Ssj Blue - Folge 27

Ssj God im Film was TreyMaster2 erwähnt hat.

Ressay  13.08.2023, 14:55

Stimmt nicht ganz, im Dragonball super wird er zum ssj god aber nur im manga und nicht im anime, im manga sind ein paar mehr Details

im Film Dragonball Super Broly

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Vegeta hat die Fähgikeit zum SSJG offscreen bekommen, man hat ihn nur in DBS Broly als SSJG gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.