Ist Goku oder Vegeta der bessere Vater?

1 Antwort

Ich würde Goku sagen.

Beide sind bessere Väter als viele vielleicht denken.

Für Beide sind ihre Familien das wichtigste in ihren Leben, das sieht man besonders als Vegeta ausgerastet ist nachdem Cell Trunks tötete oder während seinem ersten Kampf gegen Buu und bei Goku grundsätzlich während seiner Entwicklung in der Cyborg Saga.

Personen, die Goku als schlechten Vater bezeichnen, weil er Jahre lang nicht bei seiner Familie war vergessen offensichtlich, dass er sich zwei Mal für seinen Sohn geopfert hat, an seinen Sohn glaubte als alle anderen ihn aufgegeben haben und als er das Missverständnis zwischen ihm und seinem Sohn erkannte seinen Fehler korrigieren wollte.

Eigentlich sind beide in etwa gleich gute Väter, bei Goku sieht man nur deutlicher wie viel er bereit ist für sie zu tun.