Warum befahl Berrus frieza Planet Vegeta zu Zerstören?

2 Antworten

Er empfand die Sayajins als nervig, besonders Vegetas Vater und gab Freezer den befehl den Planeten auszulöschen. So zumindest in Resurrection F und Super erklärt.

Freezer hatte aber seine ganz eigenen Beweggründe, da er die Legende des Super Sayajins fürchtete, wollte er sie loswerden.

War das nicht eher so, dass Beerus sich gar nicht dafür interessiert hat? Wenn ich mich korrekt erinnere, hat Beerus das gar nicht veranlasst